Was
  • Bad Renovierung
  • Haus Renovierung
  • Wohnung Renovierung
Wo

Wohnungsrenovierung

Deine Wohnung

Dunkel. Eng. Verschachtelt.

Du fühlst Dich in Deiner Wohnung nicht mehr wohl? Alte Böden und dunkle Wände wirken nicht gemütlich? Dich stören die winzigen Räume und der verschachtelte Aufbau? Dann kannst du jetzt mit den qualifizierten Handwerkern von renosys Deine Wohnung renovieren.

Renovieren mit System

Offen. Hell. Modern.

Mit neuen Bodenbelägen, einer effizienteren Raumaufteilung und moderner Technik verwirklicht renosys Dir Deinen Wohntraum. Bei uns findest Du den passenden Handwerker, der Dich umfassend berät und Dir Deine Wohnung nach Deinen Vorstellungen plant und gestaltet. Mit dem renosys-Prinzip „Ein Ansprechpartner für alle Gewerke“ legst Du den Umbau Deiner Wohnung in die kompetenten Hände eines Fachpartners und kannst Dich entspannt zurücklehnen.

Offenes Wohnen

Geräumig. Flexibel. Kommunikativ.

Verabschiede Dich vom beengenden Gefühl kleiner Räume. Plane Deine Wohnung mit großen, offenen Flächen und einer einladenden Wohnatmosphäre. Ein offener Wohnraum wirkt gastfreundlich und Du kannst viel besser mit Besuchern kommunizieren. Erlebe ein noch nie da gewesenes Gefühl der Geselligkeit und Flexibilität.

Smart Home

Intelligent. Einfach. Sicher.

Lass Deine Wohnung für Dich denken. Mit einem Smart Home genießt Du zu Hause noch mehr Komfort und Sicherheit. Deine Wohnung passt sich Deinen Bedürfnissen an und erleichtert Dir den Alltag.